Ordner zur Würfelbildmethode – 2. Auflage

Ein Buch ist ja auch immer eine Art geistiges Kind. Und wenn das Kind groß wird und ein größeres Zimmer braucht, ist man stolz, wie weit man es gemeinsam schon geschafft hat. Und wenn das Buch eine zweite Auflage braucht, ist man natürlich auch stolz.

Besonders freut es mich, dass auch immer wieder Schulen die Methoden anwenden. Es ist schön zu sehen, dass auch hier der Wechsel gelingt: Weg von Materialien, die das Abzählen fördern; hin zu Materialien und Methoden, die helfen, komplette Mengen zu erfassen.

Danke für das Vertrauen, danke für die Rückmeldungen. Die Anleitungen und Materialien um die Würfelbilder werden weiter wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.